Mediengestalter (m/w) als Marketingfachkraft

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Brohler Str. 13

niederberger-gruppe.de

Mediengestalter (m/w) als Marketingfachkraft Unternehmensgruppe Niederberger Bad Dürkheim, Edenkoben, Haßloch, Ludwigshafen am Rhein, Neustadt an der Weinstraße Betreuung unserer Online-Auftritte (Social Media, Anzeigenportale etc.); Gestaltung von Vertriebs- und Werbematerialien sowie Druckabwicklung; Erstellung und Analyse marketingrelevanter Statistiken sowie regelmäßiges Web-Monitoring.

Wen Wir Suchen Mediengestalter / Marketingfachkraft Mit Hoher Affinität Zu Online-medien (m/w) Ab Wann Ab Sofort Oder Auch Später Wenn Uns Ihre Bewerbung überzeugt Wer Wir Sind Wir Sind Ein Dynamisches Und Seit Mehr Als 35 Jahren Erfolgreiches Unternehmen Mit Hauptsitz In Neustadt An Der Weinstraße Mehr Unter: Wwwde Was Sie Mitbringen Sollten Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Adobe-anwendungen Und Ms Office Erfahrung In Online-medien (social Media Internet-stellenbörsen Foren) Hohe Sicherheit In Der Deutschen Rechtschreibung Und Ein Sehr Gutes Sprachverständnis Die Fähigkeit Sowohl Im Team Als Auch Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Strukturierte Zuverlässige Und Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Was Ihre Aufgaben Sind Betreuung Unserer Online-auftritte (social Media Anzeigenportale Etc) Gestaltung Von Vertriebs- Und Werbematerialien Sowie Druckabwicklung Erstellung Und Analyse Marketingrelevanter Statistiken Sowie Regelmäßiges Web-monitoring Koordination Und Abstimmung Der Projekte Intern Sowie Mit Externen Dienstleistern Unterstützung Des Teams Und Der Abteilungsleitung Im Tagesgeschäft Was Wir Ihnen Anbieten Wir Bieten Eine Reizvolle Einstiegsmöglichkeit In Einem Repräsentativen Umfeld Eine Adäquate Bezahlung Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Sowie Weitgehend Selbständiges Arbeiten Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Arbeitsproben Und Referenzen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail Mediengestalter Marketingfachkraft Social Media Marketing Marketingmitarbeiter Medien Berater Online-Medien Werbung Werbekauffrau Werbekaufmann Assistent Kauffrau Marketingkommunikation Mediengestalterin Print Online Mediengestalter Marketingfachkraft Social Media Marketing Marketingmitarbeiter Medien Berater Online-Medien Werbung Werbekauffrau Werbekaufmann Assistent Kauffrau Marketingkommunikation Mediengestalterin Print Online Mediengestalter (m/w) Als Marketingfachkraft Betreuung Unserer Online-Auftritte (Social Media Anzeigenportale Etc) Gestaltung Von Vertriebs- Und Werbematerialien Sowie Druckabwicklung Erstellung Und Analyse Marketingrelevanter Statistiken Sowie Regelmäßiges Web-Monitoring Bad Dürkheim Edenkoben Haßloch Ludwigshafen Am Rhein Neustadt An Der Weinstraße Mediengestalter Marketingfachkraft Social Media Marketing Marketingmitarbeiter Medien Berater Online-Medien Werbung Werbekauffrau Werbekaufmann Assistent Kauffrau Marketingkommunikation Mediengestalterin Print Online

Junior Sales-Manager / PR-Manager (m/w)

Mediengestalter (m/w) als Marketingfachkraft

Regionalverkaufsleiter (m/w) im Außendienst
   Niederberger Gruppe (deutschlandweit)

IT Berater Payment (Mobile / Online) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Teamassistenz (m/w/d) Organization
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Lauf an der Pegnitz)

IT Security Architekt *in (m/w/d)
   Baloise Group (Bad Homburg)